[Sweet Sensations] Karnevals-Cupcakes

VIVA COLONIA un dreimol KÖLLE ALAAF!!!

Die tollen Tage sind da 😀

Gleich geht”s los liebe Jecken, deshalb heute schon zu früher Stunde nur ein kleines alkoholisiertes Muffin-Rezept von unserer Zuckerpuppe Katie!

Wenn euch für die nächsten Tage noch eine kleine süße Leckerei auf dem Party-Buffet oder für unterwegs fehlt, dann empfehlen wir “Schoko-Amaretto-Muffins” mit bunter Zuckerdeko 🙂

Unschuldig kommen sie aus dem Ofen daher, aber wehe wenn sie losgelassen!
Das Schöne an Karneval ist doch, dass man einfach mal tun und lassen kann, was man will.
Bunte Haare? Kein Problem!
Ausgefallene Klamotten? Niemand merkt’s!

….und Gleiches gilt für die heutigen Karnevalsmuffins! 
HAUPTSACHE BUNT!
Also ran an die Geweh….ähm… Streusel, Smarties und Perlen und ab geht die Farbrakete!

Sind die kleinen Spieker mit Partyhütchen und Luftballons nicht super?

Stilecht zum Karneval!

Katie und ich verabschieden uns hiermit nun erstmal in die Jecke Zeit und wünschen euch ebenfalls tolle Tage!

Aber Moment….! Feiert ihr sie überhaupt? Oder seid ihr Karnevalsmuffel und wie ist das eigentlich bei euch?
Karneval? Fasching? Fastnacht? 
Wie heißt es denn überhaupt? 

Ein kräftiges Kölle Alaaf senden euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.