[Fotografie] Premiere als Hochzeitsfotograf

Meine Lieben,

keine Angst, ich habe nichts verschwiegen und wenn, dann so gut, dass ich selbst nichts davon mitbekommen habe. ^^
Aber ich hatte euch ja bereits berichtet, dass ich vergangenes Wochenende meine Premiere als Hochzeitsfotografin hatte. Nachdem es mich in der letzten Woche komplett aus den Socken gehauen hat und ich geschlagene 4 Tage krank und unfähig im Bett lag, komme ich heute endlich dazu, euch die Fotos zu zeigen.

 

Mit Rücksicht auf das Brautpaar sind es leider nicht viele klassische Hochzeitsfotos, die ich euch zeigen kann, aber ein bisschen Deko und Essen am Sonntag sind doch auch ganz nett oder?

Habt ihr euch schon mal auf einer Hochzeit als Fotograf versuchen dürfen?
Ward ihr sehr aufgeregt?

Oder wenn ihr schon geheiratet habt, Profi oder Laie, wer hat euch fotografiert und wie waren eure Erfahrungen?

Einen wundervollen Sonntag wünscht euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.