All about the books

Eine neue Rubrik hier auf EsKa kreativ und gleichzeitig auch ein ganz neues Herzensprojekt für mich.
Unter der Rubrik “All about the books” möchte ich euch in Zukunft mehr an meiner Lesesucht und meinem Dasein als Bücherwurm teilhaben lassen.
Viele kleine Buchvorstellungen und Lesetipps, sowie ein ständiges Update darüber, welcher Schinken gerade auf meinem Nachtisch liegt, erhaltet ihr dabei auf dem extra für diese Rubrik eingerichteten Instagram-Kanal “all_about_the_books”. Die ausführlichen Rezensionen, meine Eindrücke, Tipps und Empfehlungen wird es hingegen dann hier auf dem Blog geben.

Ich bin gespannt auf dieses neue Abenteuer “Bücher” und hoffe, ihr habt genauso viel Freude daran wie ich.

 

Ich werfe für euch einen Blick hinter die Kulissen von Bookstagram:

 

Alle bisher auf meinem Blog veröffentlichten Rezensionen findet ihr hier in einer Übersicht: