[Geschenkidee] Cupcake-Set für Beginner

Meine Lieben,
 
lange hatten wir keine Geschenkidee mehr auf dem Blog oder?
 
Zumindest sagt mir mein Gefühl das gerade, aber was soll man auch machen, wenn kaum einer Geburtstag hat, Weihnachten noch nicht vor der Tür steht und es sich auch sonst nichts tut.
 
Nun war es aber vor einigen Tagen mal wieder soweit und ich durfte ein Geburtstaggeschenk für eine liebe Freundin zaubern, die erst vor wenigen Wochen in eine eigene Wohnung gezogen ist und sich nun langsam aber sicher ihren Haushalt zusammen sammelt.
Nachdem sie mir wieder und wieder etwas vorgejammert hat, dass sie kein Muffinblech besitzt, war die Geschenkidee zum Geburtstag eigentlich relativ schnell gefunden.
 
 
 
 
 
Eine kleine Starthilfe in Sachen Cupcakes und Muffins schadet ja niemandem und so füllte sich das kleine Körbchen auch recht schnell.
  
 
 
 
 
 
 
 
Mit ein wenig Geschenkfolie und Band spielt man ganz schnell mit dem „Candy“-Charakter und lässt die einzelnen Elemente ein wenig nach Bonbons aussehen.Netter verpackt ist es dann auf jeden Fall, als wenn man es bloß ins Körbchen legt.
 
 
 
 
 
 
Dazu noch eine passende Karte in Cupcake-Optik:
 
 
 
 
Fertig ist das Cupcake-Starterset zum Geburtstag
 
 
 
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde es immer wieder schön, auch scheinbar „einfache“ Geschenkideen mit einer etwas liebevolleren Verpackung aufzuwerten.
Eine schöne Verpackung zeigt eben Mühe und wer hat nicht gerne das Gefühl, dass man sich um ihn bemüht?
 
Morgen hat die liebe Katie dann mal wieder süße Ideen für euch, was man mit dem Inhalt eines solchen Cupcake-Sets so alles anstellen kann. Freut euch drauf!
 
 
Liebe Grüße
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert