[Ostern] Bunt, bunt und nochmals bunt

Hallo ihr Lieben,

manchmal ist es wirklich zum Mäusemelken. Ostern steht vor der Tür, ich habe noch recht viele Ideen bzw. Deko, Geschenken etc., vor allem aber auch die ganze Woche über sehr viel zu tun und ein riesiges Arbeitspensum und was ist?
Richtig, ich bin schon wieder krank und schon wieder natürlich mit dem vollen Programm à la Husten, Schnupfen, Schmerzen, Müdigkeit etc.
Da das auf der Arbeit aber keine Rolle spielt, bleibt mir nichts anderes übrig, als nach Feierabend so viel Regeneration wie möglich zu betreiben. Ich hoffe stark, dass ich das schnell und gut hinbekomme, denn eigentlich wollte ich das Osterwochenende in München verbringen….
Drückt mir die Daumen, dass das auch alles so klappt.

Letztes Jahr hatte ich euch zu Ostern ja einige bunte Eiervarianten gezeigt, dieses Jahr habe ich mich statt an echten gekochten Eiern vornehmlich an farblosen Dekoeiern aus Kunststoff versucht.
Nach Marmorieren und Patchen gehts natürlich auch ganz „schlicht“ bemalt oder phantasievoll(?) beklebt.

 

 Candy – Colours

 

 Hauptsache bunt
 
Wie ihr seht, haftet einfache Acrylfarbe wunderbar und vor allem schön deckend an den Kunststoff-Eiern. Ich bin wirklich begeistert eine so unkomplizierte Alternative zu den gekochten Verwandten gefunden zu haben.
 
 
 
 Unbestimmte Formen in der rot/gelb/orangen Farbfamilie. 
Jeweils mit Acrylfarbe, jeweils reine Phantasie.
 
Varianten der blauen Farbfamilie. 
Vorne und hinten links jeweils reine Acrylfarbe. 
Hinten rechts Pastellblau mit kleinen dekoblümchen beklebt.

 

 
 Gemischte Variante.
Gelbe Eier mit Acrylfarbe bemalt und Dekoband bzw. Dekoschmetterlingen beklebt.
Rosafarbenes Ei rein mit Acrylfarben bemalt.
Grünes Ei mit Acrylfarbe bemalt und Moosgummi-Blümchen beklebt.

 Das wars von mir für heute.

Ich werde mich nun mal mit Tee und Wolldecke aufs Sofa verziehen und hoffentlich gesund werden.

Einen wunderschönen Rest-Dienstag wünscht euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert