[Sweet Sensations] Hochzeitscupcakes

Hallöchen ihr Süßen!!
Schwuppdiwupp, da ist doch glatt schon wieder Donnerstag und Zeit für
 


Heute schicke ich euch ein paar Urlaubsgrüße von Mallorca in die Heimat! Ich lasse es mir nämlich grade richtig gut gehen im sonnigen Süden! 😉

Damit ihr jedoch nicht ganz auf eure Portion “Cupcakes” verzichten müsst, habe ich heute einen Mix aus ein paar Bildern zum Thema Hochzeit zusammengestellt.
Jetzt wo wir einen der beliebtesten Hochzeitsmonate erreicht haben, kann ich euch ja zeigen, was ich für eine liebe Kollegin und ihren zukünftigen Mann in einigen Wochen zur Hochzeit backen werde! Das Farbthema der Hochzeit ist pink/silber/weiß, daran habe ich wunschgemäß die Cupcakes angepasst. Die Fotos sind vom Probeessen 🙂









Nächsten Donnerstag gibt’s dann wieder Cupcakes mit Rezept! 

Ich hab auch schon was Leckeres zum Nachbacken hier auf der Insel gefunden… 😉 Zeige ich euch dann bei Gelegenheit auch mal!!


   
Bis nächste Woche, stay sweet
eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.