[Themenwoche – Adventskalender] – Ankündigung

Nein, ihr habt nicht versehentlich auf einen Post aus der letzten Vorweihnachtszeit geklickt, ihr seid vollkommen richtig. Bald ist es wieder soweit. Überall brennen Lichter in den Fenstern, der Duft von Plätzchen durchströmt das Haus, der erste Advent steht vor der Tür und…. PANIKes ist wieder Adventskalenderzeit und mal wieder hat man (meistens eher Frau) keine Ahnung, wie sie die 24 Säckchen auch in diesem Jahr wieder innovativ befüllen kann.
Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man sich nicht früh genug Gedanken über Optik und Inhalt eines Adventskalenders machen kann.
Da die hübschen Kalender für mich einfach ein fester Bestandteil der jährlichen Weihnachtsdeko sind, möchte ich ab Montag eine kleine Themenwoche starten und euch die verschiedensten Kalendermodelle (inkl. Bastelanleitungen) vorstellen und viele viele Vorschläge für Füllungen machen.
 
Ihr dürft gespannt sein!
Verfrüht vorweihnachtliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert