Verpackung für das Baby- Geschenk

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja davon berichtet, dass ich sowas wie Tante werde und euch das erste Babygeschenk an die werdende Mama gezeigt.
Natürlich kam das Geschenk auch in der passenden Verpackung daher….

Material:

  • Geschenkekarton
  • Motivstanzer
  • braunes Packpapier
  • Tonpapier in Rosa und Hellblau
  • weißes Schleifenband
  • Klebefilm
  • Flüssigkleber
 
Anleitung:

Schlagt zunächst die Geschenkekiste in Packpapier ein. (Es sei denn, eure Geschenkekist ist so schön, dass man sie peinlichkeitsfrei vorzeigen kann 😉 )
Stanzt aus dem Tonpapier ca 10 Bärchen pro Farbe aus und klebt sie auf euren Karton.
Bindet aus dem weißen band eine kleine Schleife und klebt sie ebenfalls auf den Deckel.
Bettet nun euer Geschenk mittels Seidenpapier o.ä. im Inneren und schon ist die perfekte Außendarstellung gewährleistet 😉

Wie gefällt euch die kleine Babyverpackung?

Zauberhafte Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert