[Washi Wednesday] Handyhülle mit Washi-Tape verzieren

Meine Lieben,

gestern war Dienstag, das heißt heute ist Mittwoch und Mittwoch auf meinem Blog heißt nicht Mittwoch, sondern:

Heute soll es musikalisch werden, das habe ich euch letzte Woche versprochen.
Natürlich bin ich nicht so cool, wie viele andere und natürlich besitze ich nicht mal ein IPhone und schon gar nicht das tolle neue IPhone 5. (leider).
Trotzdem bin ich immerhin stolze Besitzerin eines IPod Touch.
Bisher steckte der immer in einer relativ simplen pinken Silikonhülle, doch als IPod und Tape so nebeneinander auf dem Tisch lagen, kam mir eine Idee…..

IPod/IPhone – Hülle aus Tape:

Wer nicht direkt auf das Gerät (ich hätte fast „der Gerät“ geschrieben…. Fernsehen hat einen schlechten Einfluss auf mich!) kleben möchte, montiert vorher die Hülle ab bzw. sucht sich eine Hülle, die vielleicht nicht mehr so oft in Verwendung ist und eine Aufhübschung vertragen kann.

Mit den passenden Tapes klebt ihr nun euer gewünschtes Muster auf.

Wie ihr seht, ist das gezackte Tape mittlerweile zu meinem absoluten Liebling geworden. Es dient wieder mal als Konstante, während graue Streifen und Pünktchen den Kontrast bilden.
Die Rände überklebt ihr wieder etwas, damit ihr saubere Abschlüsse der Hüllen-Kanten bzw. der Ränder des Geräts bilden könnt.
Die Löcher für Lautsprecher, Kamera, Kopfhörer und Lautstärkenregler schneidet ihr zum Schluss mit einer feinen Schere frei und schon hat „Der Gerät“ ein neues Gewand. 
Das Schöne am Tape ist mal wieder, dass es sich ohne Rückstände ablösen lässt. Wenn ihr euch also satt gesehen habt, zieht die Streifen einfach ab und beklebt die Hülle neu.
Das wars vom Washi Wednesday für diese Woche.
Nächste Woche wird es…..hm… wir werden sehen… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert