[Washi Wednesday] Teelichter mit Washi-Tape verzieren

Meine Lieben,

seid ihr auch schon im Weihnachtsstress?
Jetzt in der Weihnachtszeit arbeite ja ich zusätzlich in einem großen Kaufhaus und finde es beinahe schade zu sehen, wie gestresst, hektisch und unfreundlich alle Menschen doch sind.
Dabei ist die Vorweihnachtszeit doch eigentlich so eine schöne Zeit.Stress hin oder her…

Heute nehmen wir uns deshalb mal wieder Zeit für den letzten weihnachtlichen

Und weil die Tage vor Weihnachten immer viel zu kurz und die to-do-Listen viel zu lang sind, gibt es heute nur eine kleine und schnell WW-Idee, die aber trotzdem schöne Akzente setzen kann.

Es geht um Teelichter, genauer gesagt beklebte Teelichter:

Mit ein bisschen Tape zaubert ihr einfachen Teelichtern mit Metallhülle einen schönen (weihnachtlichen?) Mantel.


Vielleicht ist das noch eine kleine „Last minute“ – Idee für die Weihnachtstafel?

Vorweihnachtliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert