Stuttgart: Tagestrip zum Weihnachtsmarkt

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon alle Adventskalender-Türchen von heute geöffnet?
Die Nummer 8 unseres Blogger-Adventskalenders öffnet sich heute übrigens wieder auf Hibby Aloha

Da ich heute nach zwei Posts hintereinander…(ja das war sooo anstrengend… Mitleid bitte 😉 ) „Adventskalender-Frei“ habe, dachte ich, ich zeige euch ein bisschen was ich am Wochenende abgesehen von exzessivem Plätzchenbacken noch so getrieben habe.

Für Hälfte und meine Wenigkeit ging es Samstag zunächst nach Stuttgart auf den Weihnachtsmarkt.
Mein zweiter Markt in diesem Jahr und wahrscheinlich nicht der Letzte, denn wie ihr ja aus dem letzten Jahr wisst, bin ich Weihnachtsmarkt-Süchtling.
Mal sehen wie viele (neue) Märkte es dieses Jahr werde.
In Stuttgart war ich zuvor noch nie…allerdings würde ich im Nachhinein auch nicht behaupten, bisher etwas verpasst zu haben. Der Markt ist ganz nett, aber mehr auch nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Laufe des Tages führte die Reise dann noch nach Tübingen, wo „unser“ Basketballteam eine mehr als bittere und dumme Niederlage kassiert hat.
Aber so ist das eben im Sport, mal verliert man…und mal gewinnen die anderen 😉

Ward ihr dieses Jahr auch schon auf einem Weihnachtsmarkt oder findet ihr solche Märkte langweilig, doof und kommerzorientiert?

Vorweihnachtliche Grüße