Willkommen…

..auf meinem neuen Blog „Kreative EsKa(lation)“.
Ich bin EsKa, Studentin aus NRW, die gerne bastelt, fotografiert, schreibt, neue Sachen ausprobiert und anderweitig kreativ ist.
Ab sofort möchte ich euch hier von meinen Erlebnissen und kreativen Experimenten aus den Bereichen „Do-it-yourself“,  Schmuck und Deko berichten und euch auch an meinen Ausflügen in die Welt der Mode und Kosmetik, sowie an alltäglichen Dingen, die mich beschäftigen, teilhaben lassen.
Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei und wir lesen öfter voneinander.

Wenn es euch gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auch einen kleinen Kommentar schreibt, denn ohne Lebenszeichen der Außenwelt macht bloggen irgendwie nur halb so viel Spaß.

Liebe Grüße

EsKa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert