[Geschenkverpackung] Hauptsache bunt!

Hallo ihr Lieben,
gerade wenn der Sommer nur auf dem Papier stattfindet und EInheitsgrau herrscht,  finde ich, dass Geschenkverpackungen bunt und farbenfroh sein sollten.

Stilvoll und dezent ist schön und gut, aber anstelle der Sonne darf es knallen und wenn es dann doch mal schön sonnig ist, dann machen bunte Geschenke erst recht gute Laune.

 

Material & Anleitung:

 

  • Geschenk – oder Packpapier in Gelb
  • Bast in Rot, Blau und Grün
  • Tesafilm
  • Schere

Viele Worte zur Anleitung muss ich wohl nicht verlieren.
Das Geschenk wird mit dem gelben Geschenkpapier eingeschlagen.
Anschließen schneidet ihr von dem blauen, grünen und roten Bast jeweils drei lange Stück ab, fasst diese (insgesamt also 9 Stränge) zusammen und bindet sie um das Geschenk und dann zur Schleife.

Schnell aber effektiv oder was meint ihr?

P.S. Ich hab schon einige Kommentare von euch gelesen, in denen ihr euch als „völlig unfähig“ bzgl. des Geschenkeeinpackens outet.
Was haltet ihr von einem kleinen Grundkurs „Geschenke einpacken für Dummies?“ mit allen Basics etc?
Würde euch das interessieren oder helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert