“Last minute – Schmuck”

Geht euch das auch so?
Momentan habe ich das Gefühl jeden Morgen an der (Zeit-) Theke zu stehen und von der freundlichen Verkäuferin gefragt zu werden “Uuuuund? Wie viel Stress darf es heute sein?”
Die Zeit rast einfach!
Irgendwie hat es mich in meiner Mittagspause überkommen und ich habe spontan beschlossen, dass ich dringend noch ein Armband zu meinem heutigen Outfit in grau/blau brauche.
Da kamen mir die neuen Perlen von meinem Raubzug in der letzten Woche gerade recht.
Und weil ich gerade so in Fahrt war, habe ich noch schnell eine braune Kombination und ein Armband in Rosa/Weiß als Geschenk für meine aller Beste gemacht.
Viel Zeit für Anleitungen habe ich gerade nicht, deshalb möchte ich euch die Sachen nur zeigen.
Wie gefallen sie euch?

Wenn ihr irgendetwas zur Herstellung wissen wollt, schreibt mir ruhig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.