London durch die Linse

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja von unserem kleinen Trip nach London erzählt. Da wir aber so unglaublich viele Fotos gemacht haben (über 500 Stück um genau zu sein) und ich selbst eine auswahl der Besten unmöglich im Reisepost unterbringen konnte, gibt es heute für euch einen kleinen London-Trip durch die Linse.

 

 
 Klischee-Foto mit der historischen No. 15.
 Leider sind die meisten roten Doppeldecker mittlerweile jüngeren Baujahres und viel viel moderner. 
Lediglich die Linie 15 fährt noch mit einem alten „Hopp-on-Modell“ und offenen Türen.
 Wo Grusel auf Glanz trifft. Der Tower of London.
 The Queen’s Theatre
 China Town
 Kleine Stärkung der schokoladigen Art
 Nur eines der zahlreichen Musicals in London
 Historischer Übersichtsplan über das Bahnnetz im Bahnhof Victoria Station
 Schöne Grüße an „Honey & Milk
 
 Auf den Spuren von Harry Potter….ja, es gibt Gleis 9 3/4 wirklich.

 

 Ausgefallene kulinarisches Kötlichkeiten auf dem Spittalfields Market
 
 Meine Bubble-Tea-Premiere, gefolgt von absolutem Unverständnis. 
Das Getränk selbst ist ja ganz lecker, aber die Bubbles einfach nur ekelhaft. 
Was findet die Welt an diesem unfassbar gehypten Gesöffs?
 Vintage Porzellan-Laden am Rande des Spittalfields Market
  Wunderhübsche und zuckersüße Cupcakes

 

 St. Pauls Cathedral bei Nacht
 „Her Majestys Theatre“ in dem aktuell „Das Phantom der Oper“ läuft. 
Tolle passende Kulisse für ein tolles Musical…habt ihr es gesehen? 







 Blick aus der Wohnung auf Tower und Brücke….nicht schlecht oder?
 Wachablösung zu Pferd.
 Tolle Torten in einer Bäckerei am Rande von Chinatown
  Wohnsitz von Prince Charles und Camilla
 Beefeater mit Winteruniform und sichtbeschränkendem Helm ^^
 Klischeefoto Nummer 2 – Rote Telefonzellen
 Pelikaninvasion
 Klischeefoto Nummer 3 – Taxi vor dem Buckingham Palace
 Big Ben
 Klischeefoto Nummer 4 – Underground-Schild
 London Eye
 Westminster Abbey
 Fish & Chips
Ebenfalls eine Premiere für mich, aber auch deutlich besser als Bubble Tea
 <3 Disney – Store auf der Oxford Street <3

 Das Schwarze neben ihrem Bein ist übrigens Hälfte, der ihr ganz unverschämt unter der Rock guckt ^^

 Bester „Fast-Food“ Laden wo gibt.
Wünschte, es gäbe „Pret“ auch in Deutschland. 
Leckere Sandwiches, Baguettes, Obstsalate, Joghurts und süßes Gebäck, sowie genießbaren guten Kaffee zu bezahlbaren Preisen und zum Mitnehmen. 
Letztes Klischeefoto zum Abschluss.
Tower Bridge, für Olympia frisch restauriert und gestrichen. 
Ein wirklich monumentales Bauwerk, finde ich. 
Nach dem ersten Blick war sie ganz unwirklich für mich. 
Etwas wie das BRandenburger Tor, das lange Zeit im Phantasialand in Köln stand ^^. 
Es dauerte seine Zeit, bis ich realisierte, dass ich wirklich in London vor der echten Brücke stehe....